Nachricht

Nachricht 25 Jähriger nach Drogenkonsum bewusstlos
Nachricht 25 Jähriger nach Drogenkonsum bewusstlos

25-Jähriger nach Drogenkonsum bewusstlos

Burghausen. Am Samstagabend (08.04.2017) trafen sich mehrere Personen in einer Wohnung in Burghausen um dort Drogen zu konsumieren. Unmittelbar nach dem Konsum brach ein 25-jähriger Mann bewusstlos zusammen und musste notärztlich versorgt werden. Beamte der Kripo Mühldorf übernahmen die Ermittlungen.

Nach bisherigen Erkenntnissen verabredeten sich fünf Personen im Alter von 25 bis 41 Jahren in einer Wohnung in Burghausen, um dort Betäubungsmittel zu konsumieren. Nachdem ein 25-Jähriger unmittelbar darauf zusammengebrochen ist, versuchten die Beteiligten offenbar den Mann noch selbst zu reanimieren. Erst als die Versuche scheiterten wurde ein Notarzt alarmiert. Der 25-Jährige aus dem Landkreis Altötting befindet sich aktuell auf der Intensivstation.

Die Kriminalpolizei Mühldorf ermittelt nun gegen die Männer wegen Straftaten nach dem Betäubungsmittelgesetz bzw. was genau nach dem Konsum in der Wohnung passierte.

Anton Huber
Pressesprecher

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.