Nachricht

Nachricht Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang
Nachricht Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Am Abend des 06.05.17 befuhr eine 68-jährige Fahrzeuglenkerin aus Rosenheim die Kreisstraße 18 zwischen Bad Aibling und Tuntenhausen. Aus bislang unbekannten Gründen kam sie südlich von Schmidhausen mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich ihr Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrzeuglenkerin konnte von den herbeigeeilten Rettungskräften nur noch tot aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Die Unfallursache ist nun Ermittlungsgegenstand.

Bauer
Polizeikommissar

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.