Nachricht

Nachricht Wasserburg Ladendiebstahl mit Promille
Nachricht Wasserburg Ladendiebstahl mit Promille

Wasserburg: Ladendiebstahl mit Promille

Ein erheblich betrunkener somalischer Asylbewerber brauchte wohl dringend Nachschub. Er wurde am Montagabend in einem Wasserburger Supermarkt dabei ertappt, wie er den Laden mit einer gestohlenen Flasche Whiskey verlassen wollte. Er versuchte zudem, das Personal anzugreifen. Die Polizei Wasserburg stellte einen Alkoholpegel von weit über 2 Promille fest. Der Mann muss sich nun wegen räuberischen Diebstahls verantworten.

Spiel, PK

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.