Nachricht

Nachricht Forsting Wasserburg Verkehrsunfallflucht
Nachricht Forsting Wasserburg Verkehrsunfallflucht

Forsting / Wasserburg: Verkehrsunfallflucht nach Überholfehler

Am 08.05.2017 gegen 14:00 Uhr kam es auf der B304 Höhe Forsting zu einer Verkehrsunfallflucht nach einem gefährlichen Überholmanöver.

Kurz vor dem Ortseingang Forsting überholte ein bislang unbekanntes Fahrzeug, das von München kommend Richtung Wasserburg fuhr, einen vor ihm fahrenden Pkw trotz unübersichtlicher Verkehrslage. Eine den Fahrzeugen entgegenkommende 66-jährige Wasserburgerin konnte dem Überholer gerade noch ausweichen und verhinderte so einen Frontalzusammenstoß. Bei dem Ausweichmanöver streifte sie jedoch das Fahrzeug des Überholers wobei ihr Fahrzeug beschädigt wurde. Der Überholer fuhr, ohne sich über die Unfallfolgen zu vergewissern, weiter. Anhand von Zeugenangaben laufen die Ermittlungen zur Ergreifung des Unfallverursachers.

Der Fahrer des Fahrzeugs, welches überholt wurde, und eventuelle weitere Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Wasserburg am Inn unter 08071/9177-0 zu melden.

Hartl, POMin

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.