Nachricht

Nachricht Amerang Widerstand bei Anzeigenaufnahme
Nachricht Amerang Widerstand bei Anzeigenaufnahme

Amerang: Widerstand bei Anzeigenaufnahme

Amerang: Zu einem Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte kam es am 09.05.17 am späten Nachmittag im Rahmen einer Anzeigenaufnahme in einer Ameranger Asylbewerberunterkunft. Während sich die Streife zur Aufnahme einer Körperverletzungsanzeige in der Unterkunft aufhielt, wurde sie von einem der Beteiligten immer wieder angegangen, sodass dieser letztlich in Gewahrsam genommen werden musste. Auch hierbei kooperierte der 23 jährige nicht und sperrte sich gegen die Maßnahme. Schließlich konnte er gefesselt und zur Dienststelle verbracht werden. Während des Einsatzes wurde ein Beamter an der Hand verletzt. Gegen den Bewohner wird nun wegen Widerstand und Körperverletzung ermittelt.

Gralka, PHM

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.