Nachricht

Nachricht Exhibitionist belästigt Spaziergängerinn
Nachricht Exhibitionist belästigt Spaziergängerinn

Exhibitionist belästigt Spaziergängerinnen

Einen erholsamen Spaziergang am Nachmittag des 13.05.2017 erhofften sich eine 30jährige Waakirchnerin und ihre 64jährige Mutter. Als sie gegen 16.05 Uhr auf einem Waldweg - westlich von Schaftlach - unterwegs waren, kam es allerdings zu einer unangenehmen Begegnung mit einer männlichen Person. Zum Entsetzen der beiden Waakirchnerinnen war der 15-17jährige gerade dabei sich selbst zu befriedigen. Erst von zuhause aus und bereits eine halbe Stunde später war es der Tochter möglich, die Polizei zu verständigen.

Beide Frauen waren sich sicher, dass es bereits im August des vergangenen Jahres zu einem gleichgelagerten Zusammentreffen mit dem noch unbekannten Exhibitionisten kam.

Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang erfolglos, weshalb die Polizei Bad Wiessee Hinweise zu dem schlanken, dunkelblonden, ca. 170 cm großen Täter - der einen hellgrauen Kapuzenpulli, eine beige Hose und eine Hornbrille trug - unter Tel. 08022/98780 erbittet.

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.