Nachricht

Nachricht Trostberg Unfall mit verletzter Person
Nachricht Trostberg Unfall mit verletzter Person

Trostberg - Unfall mit verletzter Person

Am 12.05.2017, gegen 10:40 Uhr, kam es in Trostberg, in der Wilhelm-Kellermann-Straße, zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 56-jährige Autofahrerin aus Traunreut bog mit ihrem Pkw nach links auf den Parkplatz eines Fleischwarengeschäftes ab und übersah dabei einen überholenden 53-jährigen Trostberger Rollerfahrer.

Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei der Rollerfahrer zu Sturz kam und im Anschluss mit starken Prellungen ins Krankenhaus Trostberg verbracht wurde. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 2.500€. Zeugen des Unfalles melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Trostberg unter der 08621/ 98 420


Trostberg - Geschwindigkeit falsch eingeschätzt

Am 12.05.2017 gegen 14:50 Uhr ereignete sich bei Waltersham an der Abzweigung von Trostberg kommend nach Kienberg ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw. Die aus Richtung Kienberg kommende 75-Jährige aus dem Landkreis Traunstein wollte auf die Staatsstraße in Richtung Trostberg einfahren. Dabei unterschätzte sie die Geschwindigkeit des von links kommenden Lkws mit dem 51-Jährigen Fahrer aus dem Landkreis Mühldorf. Die Pkw-Fahrerin bog ab und der kreuzende Lkw-Fahrer streifte den Pkw an der linken Seite.
Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 10.000€.
Durch den Zusammenstoß bildete sich eine Ölspur, welche von der FFW Oberfeldkirchen mit 4 Mann beseitigt wurde, die Staatsstraße 2091 war kurze Zeit einseitig gesperrt.

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.