Nachricht

Nachricht Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in
Nachricht Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Schonstett

Am frühen Morgen des 13.05.2017, gegen 02:00 Uhr, fuhr ein 20 jähriger Bad Endorfer mit seinem Seat Ibiza von Schonstett in Richtung des Kreisverkehres in Aichet. Dabei übersah er an der Bushaltestelle die nach rechts abbiegende 28Jährige mit ihrem Opel Astra. Des Weiteren war ein ebenfalls 28 jährigen Beifahrer im Fahrzeug.

Bei dem Auffahrunfall wurden beide Fahrzeuge um 180 Grad gedreht und kamen im angrenzenden Bushäuschen zum Stillstand. Bei dem Aufprall erlitt der 28 jährige Beifahrer Kopfschmerzen. Während der Unfallaufnahme wurde bei dem Bad Endorfer Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von deutlich über 1,1 Promille.

Die beschädigten Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen aus Halfing von der Unfallstelle weggeschleppt. Dem Unfallverursacher erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs in Verbindung mit einer fahrlässigen Körperverletzung.

Bartl, POM / MayU

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.