Nachricht

Nachricht Auffahrunfall in Rohrdorf mit zwei Verle
Nachricht Auffahrunfall in Rohrdorf mit zwei Verle

Auffahrunfall in Rohrdorf mit zwei Verletzten

Am Freitag, den 12.05.2017, kam es auf der Kreisstraße RO 5, in Rohrdorf, zu einem Auffahrunfall mit zwei verletzten Personen. Ein 43 -jähriger aus Rosenheim befuhr zum Unfallzeitpunkt mit seinem Pkw, Mercedes, die Kreisstraße RO 5 in Fahrtrichtung Achenmühle. Auf Höhe des km 6,0, blieb er verkehrsbedingt stehen, um nach Links abzubiegen.

Dies wurde von der nachfolgenden 67 jährigen Frau, aus dem Landkreis Rosenheim, die mit ihrem Toyota unterwegs war übersehen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, welche durch den Aufprall auf den anliegenden Radweg geschoben wurden.

Die Unfallverursacherin kam mit einer Verletzung am Sprunggelenk ins Klinikum Rosenheim. Der Beifahrer des Mercedesfahrers erlitt Prellungen im Bereich des Rückens. Der Sachschaden belief sich auf insgesamt ca. 16000.- Euro.

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.