Nachricht

Nachricht Entlaufene Ziege war korrekt ein Kamerun
Nachricht Entlaufene Ziege war korrekt ein Kamerun

Entlaufene Ziege war korrekt ein Kamerunschaf - Trostberg

Auf der Jagd nach entlaufener Ziege - Trostberg

Am 16.05.2017 meldete die Polizeiinspektion Trostberg gegen Mittag, dass ihre Einsatzkräfte vormittags mit der Suche nach einer freilaufenden Ziege beschäftigt waren, die dann im Firmengelände der AlzChem eingefangen werden konnte. Da so ein Vorfall nicht alltäglich ist, wurde der Abtransport des Tieres vor Ort durch die örtliche Tageszeitung begleitet. Die Reporterin konnte dabei schließlich auch vom Landwirt, der für den Transport eingesetzt wurde, erfahren, dass es sich konkret nicht um eine Ziege sondern um ein Kamerunschaf handelte. Außerdem wurde nun auch noch der tatsächliche Besitzer aus einem Ortsteil nördlich des Stadtgebiets bekannt. Dieser erhielt nun mittlerweile sein Tier zurück. Bei dem bis Mittag vorliegenden Hinweis auf Bibelforscher als Tierbesitzer handelte es sich demzufolge ganz offenbar um eine Fehlinformation.

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.