Nachricht

Nachricht Schlägerei am Bahnhof Holzkirchen
Nachricht Schlägerei am Bahnhof Holzkirchen

Schlägerei am Bahnhof Holzkirchen

Am Abend des 16.05.2017 kam es gegen 20 Uhr zu einer handfesten Auseinandersetzung am Bahnhof Holzkirchen. Nach einigem Alkoholkonsum am DB-Store gerieten zwei der insgesamt vier männlichen Personen aneinander. Zuerst versuchte ein 35-jähriger, arbeitsloser Münchner eine Bierflasche auf einen 28-jährigen, arbeitslosen Holzkirchner zu werfen. Die Flasche verfehlte ihr Ziel zum Glück, ging aber vor dem Bahnsteig zu Bruch.

Im weiteren Verlauf des Streits schlug der Holzkirchner ebenfalls mit einer Bierflasche zu. Diese traf den Kopf des Münchners und ging auch zu Bruch. Der Münchner erlitt eine Platzwunde sowie eine Schwellung am Kopf. Der Holzkirchner zog sich bei dem Schlag mit der Bierflasche mehrere Schnittwunden an der Hand zu. Beide wurden vor Ort durch eintreffende Rettungskräfte versorgt. Eine weitere Behandlung im Krankenhaus wurde verweigert. Der Münchner erhielt eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und der Holzkirchner wegen gefährlicher Körperverletzung.

AReinw.

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.