Nachricht

Nachricht Motorradfahrer stirbt nach schwerem Verk
Nachricht Motorradfahrer stirbt nach schwerem Verk

Motorradfahrer stirbt nach schwerem Verkehrsunfall am Sudelfeld

Sudelfeld - Motorradfahrer schwer verletzt


Am Mittwoch gegen 18.30 Uhr ereignete sich erneut ein schwerer Unfall mit einem Motorradfahrer auf der Bundesstraße 307, in der Nähe von Arzmoos.
Ein 58-jähriger aus München befand sich mit seinem Krad auf der Fahrt Richtung Bayrischzell, als er auf übersichtlicher Strecke in Höhe Mühlberg aus bisher ungeklärten Umständen nach rechts von der Fahrbahn abkam, stürzte und bewusstlos liegenblieb.

Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde er mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik verlegt. Von der Staatsanwaltschaft wurden umfangreiche Aufträge zur Erforschung des Unfallhergangs in Auftrag gegeben. Die Bundesstraße musste während der Bergungsarbeiten bis ca. 21 Uhr vollständig gesperrt werden.

Nachtrag: Motorradfahrer stirbt nach schwerem Verkehrsunfall am Sudelfeld

Der 58-jährige Motorradfahrer aus München, welcher am 17.05.2017 einen schweren Verkehrsunfall am Sudelfeld erlitt, erlag am Freitag, den 19.05.2017, im Klinikum Rosenheim seinen schweren Verletzungen.

-Erstellt PI Kiefersfelden-
-von Reichenbach, PM-

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.