Nachricht

Rohner bleibt bei den Starbulls

Mit Michael „Micky“ Rohner hat nun ein wichtiger Baustein für die Abwehr in der Saison 2017/18 seine Zusage gegeben.
Kaum noch von den Starbulls wegzudenken ist der 34-jährige Micky Rohner. Mit einer Ausnahme von zwei Jahren bei den Tölzer Löwen hat Rohner seine gesamte Karriere für seinen Heimatverein, die Starbulls Rosenheim, gespielt. Sage und schreibe 723 Haupt- und Endrundenspiele hat Rohner für die Starbulls bisher absolviert und nun hat er den Verantwortlichen seine Zusage für die Saison 2017/18 gegeben.

Nicht kleinzukriegen
Auch Manuel Kofler freut sich über die Zusage dieser wichtigen Personalie: „Wir sind natürlich froh, dass er sich dazu entschieden hat auch in der Oberliga weiterzuspielen. Er war letzte Saison trotz Verletzung nicht kleinzukriegen und hat bis zum Schluss unter Schmerzen alles gegeben. Mit seiner Erfahrung und seiner Leistung wird er eine sehr wichtige Position in unserer Abwehr einnehmen.“

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.