Nachricht

Nachricht Try Out für Christoph Echtler
Nachricht Try Out für Christoph Echtler

Try-Out für Christoph Echtler

Garmisch-Patenkirchen geborene Echtler erhält bei den Starbulls Rosenheim einen dreimonatigen Try-Out Vertrag. Der 1,77 Meter große und 74 Kilo schwere Echtler spielte zuletzt drei Jahre beim Kitzbüheler EC, wobei er die letzten beiden Jahre das Kapitänsamt innehatte.

Sehr schneller Spieler
„Trotz anderer Angebote aus Österreich und Deutschland wollte Echtler unbedingt zu uns. Er ist ein sehr schneller Spieler, der in der zweiten österreichischen Liga konstant gescort hat.“, so Trainer Kofler zu seinem Neuzugang. Christoph Echtler wird mit der Nummer 9 für die Starbulls Rosenheim auflaufen.

Tausch als Abgang
Mit dem Zugang von Christoph Echtler steht Leopold Tausch als Abgang fest. Die Starbulls wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und bedanken sich für den Einsatz in den vergangenen Jahren.
Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V.

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.