Nachricht

Nachricht Vermisster 57 Jähriger in Traunstein
Nachricht Vermisster 57 Jähriger in Traunstein

Vermisster 57-Jähriger in Traunstein

Gestern gegen 21:00 Uhr verließ Herr Hubertus Stiebler, 57 Jahre, seine Wohnung und fuhr mit seinem Fahrrad weg. Seit dem ist er nicht zurückgekehrt und ist nicht mehr erreichbar.

Herr Stiebler könnte mit einem schwarzen Mountainbike unterwegs sein. Er ist 170 cm groß, hat kurze graue Haare, keinen Bart, ist korpulent, trug eine dunkle Jacke und schwere Stiefel.

Herr Stiebler ist gesundheitlich angeschlagen und benötigt Medikamente. Es wird um Hinweise zum Aufenthaltsort von Herrn Stiebler gebeten, da ein Unglücksfall oder eine mögliche Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden kann.

Die Polizeiinspektion Traunstein hat mit Unterstützungskräften und Diensthundeführern die Suche bereits aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen


Maximilian Lex
Erster Polizeihauptkommissar

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.