Nachricht

Nachricht Diebstahl eines Wohnmobils Fahndungswide
Nachricht Diebstahl eines Wohnmobils Fahndungswide

Diebstahl eines Wohnmobils - Fahndungswiderruf -

BERNAU A. CHIEMSEE/LKR. ROSENHEIM. Aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung nach dem am Freitag, 23. Juni 2017, entwendeten Wohnmobil, konnte selbiges nach einem Hinweis aus der Bevölkerung sichergestellt und der mutmaßliche Dieb festgenommen werden.

Am 24.06.2017 gegen 9.25 Uhr konnten Polizeibeamte der Verkehrspolizei Montabaur nach einem Hinweis aus der Bevölkerung das entwendete Wohnmobil samt Fahrer auf der A 3 in Fahrtrichtung Köln stellen.

Der tatverdächtige Fahrer, ein 30-jähriger Mann aus Waldkraiburg, der keine Fahrerlaubnis besitzt und zudem unter Drogeneinfluss stand, wurde vorläufig festgenommen und im Anschluss an die polizeiliche Sachbearbeitung wieder entlassen. Das Wohnmobil wurde sichergestellt und wird dem Geschädigten in den nächsten Tagen wieder ausgehändigt.



Thomas Schelshorn
Pressesprecher

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.