Nachricht

Nachricht Einbrüche in Arztpraxen Tanzschule und T
Nachricht Einbrüche in Arztpraxen Tanzschule und T

Einbrüche in Arztpraxen, Tanzschule und Tiefgarage

ROSENHEIM. In der Nacht von Samstag, 24.06.2017, auf Sonntag, 25.06.2017, wurde im Bereich der Polizeiinspektion Rosenheim in insgesamt 7 Arztpraxen, einer Tanzschule und einer Tiefgarage eingebrochen. Die Kripo ermittelt und bittet um Hinweise.

Im Tatzeitraum von 24.06.2017 bis 25.06.2017 kam es im Innenstadtbereich von Rosenheim zu etlichen Einbrüchen mit teils hohem Sachschaden. Der oder die Täter gelangten gewaltsam in die Objekte und erbeuteten dort teilweise Bargeld in noch unbekannter Höhe. Die Kriminalpolizei Rosenheim, die die Ermittlungen übernahm, geht davon aus, dass es sich bei den Einbrüchen um eine Serie handeln dürfte, die von einem oder mehreren zusammenhängenden Tätern begangen wurden.

Zeugen, die im besagten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Stadtgebiet Rosenheim, vor allem in der Nähe des Ärztehauses in der Salinstraße, gemacht haben, mögen sich bei der Kriminalpolizei Rosenheim unter der Tel. 08031/200-0 melden.

Thomas Schelshorn
Pressesprecher

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.