Nachricht

Nachricht 13 jähriger verschenkt mehrere tausend E
Nachricht 13 jähriger verschenkt mehrere tausend E

13-jähriger verschenkt mehrere tausend Euro in Bad Tölz

Bad Tölz: Am 08.07.2017 gegen 15:00 Uhr ging bei der Polizei Bad Tölz die Meldung ein, dass ein 13-jähriger Tölzer im Bereich Lettenholz zwischen 100 und 2400 Euro Bargeld an fremde Personen verschenkt. Einigen der beschenkten Personen kam die Sache im Nachhinein ungewöhnlich vor und sie brachten das Geld (insgesamt 4500 Euro!) im Laufe des Nachmittags zur Polizei. Auf Grund polizeilicher Ermittlungen konnte der Junge schließlich mit ein größeren Menge Bargeld angetroffen werden und es stellte sich heraus, dass er bereits einige tausend Euro verschenkt hatte. Im weiteren Verlauf gab er an, dass er das Bargeld von zu Hause mitgenommen hatte und es verschenkte, um neue Freunde zu bekommen.

Die Polizei bittet Personen, die ebenfalls Geld von dem jungen Mann erhalten haben, sich mit dem Bargeld bei der PI Bad Tölz zu melden. Hinweise unter der Rufnummer 08041/76106-0



PK Schlichte/ 09.07.2017

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.