Nachricht

Nachricht Bad Endorf Zug gegen Pkw 2 Verletzte
Nachricht Bad Endorf Zug gegen Pkw 2 Verletzte

Bad Endorf - Zug gegen Pkw, 2 Verletzte

Im nördlichen Gemeindebereich von Bad Endorf kam es heute (9. Juli 2017) gegen 15.40 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Zug und einem Pkw. Auf der Bahnstrecke Bad Endorf – Obing, die von einer musealen Touristikbahn (LEO) bedient wird, kam es an einem Bahnübergang (Höhe Bad Endorf-Jolling) zum Zusammenstoß zwischen dem Schienenbus und einem Pkw Dacia. Der Pkw wurde vom Zug noch rund 75 m weit mitgeschleift. Von den wenigen Fahrgästen im Zug wurde offenbar keiner verletzt, ebensowenig der Lokführer. Im Pkw wurden der Beifahrer und der Fahrer mittelschwer bis schwer (keine Lebensgefahr) verletzt. Der total beschädigte Dacia muss mit einem Kran von den Schienen gehoben und geborgen werden.

Die Polizeiinspektion Prien wird nachberichten.

Stefan Sonntag

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.