Nachricht

Nachricht Rott am Inn SEK Einsatz wegen randaliere
Nachricht Rott am Inn SEK Einsatz wegen randaliere

Rott am Inn - SEK-Einsatz wegen randalierendem Hausbewohner

Mehrfamilienhausbewohner beschwor Großeinsatz herauf.

Am Sonntagmorgen gegen 03:00 Uhr ging bei der Polizei die Mitteilung über einen randalierenden Bewohner in einem Mehrfamilienhaus in Rott am Inn ein. Der Bewohner ging mit einer Axt durch das Gebäude und beschädigte dabei die Wohnungstüren der anderen Wohneinheiten und bedrohte die anderen Hausbewohner.

Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften an, evakuierte die anderen Bewohner und umstellte das Haus. Ein Spezialeinsatzkommando nahm den Aggressor letztlich in dessen Wohnung fest. Der Mann der sich offenbar in einer psychischen Ausnahmesituation befand, wurde in ein psychiatrisches Krankenhaus eingeliefert. Die Aufarbeitung des Falles wird noch den Vormittag über andauern. Körperlich wurde niemand verletzt. Bis die Bewohner die traumatischen Erlebnisse verarbeitet haben, kann es aber dauern. Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen u. a. wegen Bedrohung und Sachbeschädigung.

Gralka, PHM

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.