Nachricht

Nachricht Tödlicher Motorradunfall in Bischofswies
Nachricht Tödlicher Motorradunfall in Bischofswies

Tödlicher Motorradunfall in Bischofswiesen

Am Donnerstag den 13.07.17, gegen 16.45 Uhr, ereignete sich in Bischofswiesen ein schwerer Motoradunfall. Ein 18jähriger Einheimischer befuhr die Berchtesgadener Straße in der Stanggaß von der B 20 kommend in Richtung Berchtesgaden. Am sog. Druckerboden überholte er noch einen Pkw. Kurz danach kam er alleinbeteiligt in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Laternenmasten sowie einem Baum. Unter den Ersthelfer waren zwei Rettungssanitäter, die sofort Reanimationsmaßnahmen durchführten bis die Rettungskräfte eintrafen. Trotz Einsatzes des Notarzt und der Rettungssanitätern, die die Reanimation fortführten, verstarb der junge Mann an der Unfallstelle.

Durch die freiwillige Feuerwehr Bischofswiesen wurde die Verkehrslenkung übernommen und die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsstoffen gereinigt.

KuM/A

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.