Nachricht

Nachricht Einhorn Stofftier verschafft Fernbus Rei
Nachricht Einhorn Stofftier verschafft Fernbus Rei

Einhorn-Stofftier verschafft Fernbus-Reisenden unerwarteten Zwischenstopp in Piding

Am Donnerstagvormittag, den 10.08.2017 kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Fahndung Traunstein einen Fernreisebus der auf dem Weg nach Kroatien war.

Bei der Kontrolle der Passagiere fiel den Beamten ein „junger Mann“ auf, der ein in seinem Handgepäck ein „Einhorn“ Stofftier mitführte. Das Einhorn erweckte daraufhin das Interesse der Pidinger Schleierfahnder, weshalb sie sich das Stofftier etwas genauer anschauten. Dabei konnten sie feststellen, dass es sich bei dem „Einhorn“ um eine Tasche mit Reißverschluss handelte. Nach dem sie diese öffneten, konnten sie einen kleinen Klumpen Haschisch samt Rauchutensilien auffinden. Der „junge Mann“ musste deshalb seine Urlaubsreise kurzfristig für die notwendige Sachbearbeitung unterbrechen. In erwartet eine Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.