Nachricht

Nachricht Bad Heilbrunn Lkr TÖL Vermisster 31 Jähr
Nachricht Bad Heilbrunn Lkr TÖL Vermisster 31 Jähr

Bad Heilbrunn (Lkr. TÖL) - Vermisster 31-Jähriger lebt nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Polizeiinspektion Bad Tölz veröffentlichte am gestrigen 22. August eine Pressemeldung, wonach der 31 Jahre alte Alexander Hermes aus Bad Heilbrunn als vermisst gemeldet worden war.

Am heutigen Mittwoch, 23. August 2017, wurde der Gesuchte im Gemeindbereich von Bad Heilbrunn tot gefunden. Nach dem Stand der bisherigen Untersuchungen der Kripo hat sich der Mann selbst das Leben genommen.

Die Öffentlichkeitsfahndung ist hinfällig. Es wird gebeten, mit der gebotenen Zurückhaltung zu berichten.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Sonntag
Präsidialbüro/Pressestelle

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.