Nachricht

Nachricht Brand eines landwirtschaftlichen Schober
Nachricht Brand eines landwirtschaftlichen Schober

Brand eines landwirtschaftlichen Schobers - Kripo sucht möglichen Zeugen

GROßKAROLINENFELD, LKR. ROSENHEIM. Wie berichtet, war beim Brand eines landwirtschaftlichen Schobers am frühen Samstagmorgen, 26.08.17 hoher Sachschaden entstanden. Die Kripo Rosenheim bittet nun einen möglichen Zeugen sich zu melden.

Der Brand wurde gegen 03:00Uhr morgens festgestellt. Wie sich durch Zeugenmitteilungen herausstellte, war zu dieser Zeit ein Fahrzeug - vermutlich ein SUV - in Großkarolinenfeld im Bereich der Kreuzung Asternweg/Filzenweg unterwegs.

Die Kripo Rosenheim bittet nun den Fahrer oder die Fahrerin des Fahrzeugs, das dort zwischen 03:00 Uhr und 03:15 Uhr unterwegs war, sich als Zeuge zu melden. Weitere Hinweise können nach wie vor telefonisch unter 08031/200-0 an die Kripo Rosenheim gegeben werden.

Fiona Schwarzbraun
Pressestelle PP Oberbayern Süd

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.