Nachricht

Nachricht Starbulls vs EVL Das Derby wird zum Renn
Nachricht Starbulls vs EVL Das Derby wird zum Renn

Starbulls vs. EVL – Das Derby wird zum Renner

Die Mutter aller Derbys ist endlich zurück: Nach über zwei Jahren Abstinenz gibt es am 01.10.2017 ab 17 Uhr die Neuauflage des Derbys zwischen den Starbulls Rosenheim und dem EV Landshut. Der Vorverkauf zu diesem Kracher läuft bisher prächtig, also heißt es schnell sein und Tickets sichern.

Für die einen ist es die Mutter aller Derbys, für die anderen Oberbayern gegen Niederbayern und für alle zusammen ist es einer der Kracher der neuen Oberliga Saison 2017/2018: Am 01.10.2017 kommt es nach zwei langen Jahren endlich wieder zum Derby zwischen den Starbulls Rosenheim und dem EV Landshut! Wie sehr sich die Fans beider Lager auf dieses Aufeinandertreffen freuen, lässt sich am aktuell hervorragend verlaufenden Vorverkauf ablesen. Stand gesten, 20.09.2017, sind schon über 1.000 Tageskarten verkauft worden - Dauerkarten nicht eingerechnet.

Sitzplätze besonders gefragt
Besonders gefragt unter allen Fans und Eishockeyfreunden sind die Sitzplätze im Rosenheimer emilo-Stadion. In dieser Kategorie sind aktuell nur noch 20% der Kapazität verfügbar. Es heißt daher besonders auf diesen Plätzen: Schnell sein und Sitzschale sichern!

Auch im Lager des niederbayerischen Rivalen ist das Interesse groß und es haben sich bereits mehrere Fanbusse aus der Isarstadt angekündigt.

„Wie sehr unsere Fans nach diesem Derby lechzen, haben wir ab dem ersten Tag des Ticketverkaufs gemerkt. Trotz dieser Nachfrage auf Tageskarten können wir allen Kurzentschlossenen die Angst nehmen: Damit am Spieltag niemand leer ausgeht, halten wir an der Tageskasse ein entsprechendes Kontingent an Stehplatzkarten zurück. Die Starbulls Rosenheim empfehlen trotzdem, sich schon heute über unseren Onlineshop unter http://tickets.starbulls.de/ mit der nötigen Anzahl an Karten einzudecken“, sagt Vorstand Thaller.

Die Tickets zum Derby gegen den EV Landshut sind auch in den üblichen Vorverkaufsstellen, sowie in der Geschäftsstelle der Starbulls Rosenheim erhältlich. Diese ist montags von 9 Uhr bis 12 Uhr, dienstags und donnerstags von 17 Uhr bis 19 Uhr und freitags von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 17 Uhr bis 19 Uhr geöffnet.

Abschließend richtet Starbulls Vorstand Marcus Thaller noch einige direkte Worte an alle Starbulls Fans: „Lasst uns dem EV Landshut gemeinsam einen heißen Empfang im Hexenkessel emilo-Stadion bereiten. Zeigen wir unserem niederbayerischen Rivalen was es heißt, auf oberbayerischem Eis zu spielen und lasst uns ab der ersten Minute wie eine Wand hinter dem Team stehen. Dazu brauchen wir jeden einzelnen Fan in Grün und Weiß! Daher heißt das Motto: Schnell Ticket sichern und Zeuge des ersten Derbysiegs nach 2 Jahren werden! Greif ma o!“

Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V.

Bildtext / Copyright:
Foto: Ludwig Schirmer

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.