Nachricht

Nachricht Brand eines Mehrfamilienhauses in Chiemi
Nachricht Brand eines Mehrfamilienhauses in Chiemi

Brand eines Mehrfamilienhauses in Chieming

Am 26.09.2017, gegen 20:04 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Traunstein über die Integrierte Leitstelle ein Brand eines Mehrfamilienhauses in Chieming in der Hauptstraße mitgeteilt. Bei Eintreffen der Polizeieinsatzkräfte befand sich das Mehrfamilienhaus bereits im Vollbrand. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich die neun Bewohner des Mehrfamilienhauses bereits in Sicherheit. Es wurde keiner der Bewohner verletzt.

Der Brand wurde durch die Feuerwehr Chieming mit Unterstützung der umliegenden Feuerwehren unter Kontrolle gebracht. Insgesamt waren 218 Feuerwehrleute im Einsatz, wobei zwei von ihnen leichte Verletzungen durch das Einsatzgeschehen erlitten. Des Weiteren waren 20 Sanitäter des Rettungsdienstes im Einsatz.Die Hauptstraße musste durch die Feuerwehr für mehrere Stunden in beiden Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Durch den Brand entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden in Höhe von etwa 650.000,- Euro. Über die genaue Brandursache kann derzeit keine Auskunft gegeben werden. Die weiteren Ermittlungen diesbezüglich werden durch die Kriminalpolizei Traunstein geführt.

Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.