Philosophie

Philosophie

Seit nunmehr fast 60 Jahren befasst sich der 1946 gegründete Familienbetrieb mit dem Thema Holz. Wenn sich auch in Jahrzehnten der Entwicklung das Erscheinungsbild und die Arbeitsweisen unserer Zimmerei und des Sägewerkes gewandelt haben und den Erfordernissen der Zeit angepasst wurden, so blieb dennoch eines unverändert: Der Baustoff Holz!

Verbundenheit zum Holz

Verbundenheit zum Holz

Mit all seinen Eigenschaften und Fähigkeiten hat er uns oft gefordert und wird uns auch in Zukunft unsere Hingabe zu ihm damit lohnen , dass er uns mit Ausdauer und Kraft über Flüsse und Straßen führt, uns ein Dach über dem Kopf ist und uns als wärmende Massivwand beschauliche Wintertage beschert.

Diese Verbundenheit zu dem Baustoff der Vergangenheit und auch der Zukunft können Sie als Kunde in ihrem Bauwerk wiederfinden.

Beratung

Beratung

Wir erstellen für sie vom Gartenhaus über das Einfamilienhaus, bis hin zur Lagerhalle alles wofür sie den Baustoff Holz einsetzen möchten.

Bei Bedarf beraten wir sie nicht nur über Fördermöglichkeiten, sondern lassen auch ihr Grundstück von anerkannten Geo- und Baubiologen vermessen.

Unser Kundenkreis erstreckt sich von den privaten Bauherren über die öffentliche Hand bis hin zu großen und kleinen Bauträgerfirmen.

Find us
Facebook
Instagram
Youtube
LinkedIn
Twitter
Kontakt
Über uns
Vorteile
Kontakt
Nutze deine Chance!
Gründen ohne Eigenkapital