Home

Home Praxis Nahrung für Leib und Seele

Praxis Nahrung für Leib und Seele

Intuitiv Coaching für ein freudvolles, selbstgesteuertes Leben.

Wenn das Leben mal nicht so läuft, wie man es gerne hätte, gesundheitliche oder emotionale Probleme auftauchen, dann ist das oft ein Zeichen, dass wir nicht im Einklang mit unseren innersten Wünschen und Werten leben - oder unsere Seele Wunden hat. Höchste Zeit sich auf einen inneren Weg zu begeben.

Spüren wer wir sind,
was wir wollen,
was uns bewegt und
wie wir wirklich leben wollen.


ungewöhnlich spirituell pragmatisch

ungewöhnlich - spirituell - pragmatisch

So begleite ich Menschen die körperliche oder seelische Schmerzen empfinden.
Auf tiefster Ebene suchen wir nach Ursachen, sorgen wir für Klärung und Ausrichtung. Schritt für Schritt lernen die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen zu aktivieren, um dann wieder das volle ureigene Energiepotential auszuschöpfen.

Intuitiv, kreativ und empathisch begleite ich Menschen auf diesem Weg.

Neben den eingesetzten tools – wie beispielsweise innerwise© - verlasse ich mich dabei vor allem auf mein Einfühlvermögen und meine ausgeprägte Wahrnehmungsfähigkeit.

Mein breites Wissen zu Prävention, Ernährung und Gesundheit untermauert mein intuitives Tun.

Video über Birgit Seidl - Feldkirchen-Westerham / Vagen

Birgit Seidl - ganzheitliches coaching für Seele, Körper, Geist