Energiearbeit

Energiearbeit Worum geht es

Worum geht es?

Mit dieser Arbeit öffnen wir den Weg für Selbsterkenntnis, Klärung und Entwicklung. So nähren wir die bedingungslose Liebe zu uns selbst und gelangen zu tiefem inneren Frieden.

Energiearbeit oder energetisches Coaching steht für die unterschiedlichsten Techniken und Tools, die mit dem Energiesystem des Körpers arbeiten.
Wir gehen davon aus, dass alle unsere Erlebnisse, Erfahrungen und die damit verbundenen Emotionen im Energiesystem unseres Körpers gespeichert sind. Und genau das steuert uns durchs Leben und nicht, wie wir oft glauben, unser klarer Verstand.

Coaching

Coaching

Die unterschiedlichsten Techniken energetischer Arbeit bieten uns viele effektive Möglichkeiten in diesem gespeicherten Wirrwarr aufzuräumen: zu neuen Erkenntnissen und Einsichten zu kommen und Blockaden aufzulösen. So wird es möglich alte Denkmuster zu durchbrechen, Selbstsabotage zu überwinden und schwierige Lebenskrisen zu meistern.

innerwise® Coaching
Intuitive Diagnostik und Heilung nach Uwe Albrecht

Energetisches Coaching
Erkenne, warum die Dinge so sind, wie sie sind!

Schamanische Energiearbeit
Schamanische Reisen, Ahnenarbeit, Chakrenreinigung, Adlerritual, Seelenrückholung ….

Reise zu Dir selbst
Körper- und Trommelarbeit mit anschließender Seelenreise

Walk & Talk
Coaching in der Natur als Ort der Stille und Kraft.