Ernährung

Ernährung Ernährung im Dreiklang von Körper Seele

Ernährung im Dreiklang von Körper, Seele, Geist

Mit einer ausgewogenen Ernährung, die zu uns passt, können wir einen wesentlichen Beitrag zu unserer Gesundheit und unserm Wohlbefinden liefern.

Aber es gibt auch viele Wechselwirkungen mit unserem Geist und unserer Seele. Auch hier ist es wichtig, wie wir uns nähren und welche Nährstoffe wir uns zuführen. In einem gesunden Körper wohnt gerne ein wacher Geist und die Seele entfaltet sich.

Ernährungsberatung

Ernährungsberatung

Der Schwerpunkt meiner Ernährungsberatung liegt auf gesundheitlichen Themen.
Wie nähren wir uns gut und erhalten unserer Gesundheit, oder wie unterstützen wir unseren Körper auf dem Weg zur Gesundheit, wenn sie uns abhandenkommt.
Was tut gut und was sollte besser gemieden werden?

Mit Hilfe des kinesiologischen Armlängentestes gehen wir dieser Frage auf den Grund. Diese wichtigen Informationen sind die Grundlage meiner Beratung: Und sie werden uns, neben der persönlichen Geschichte, den Weg weisen, wo es hingehen kann oder soll.

Schwerpunkte

Schwerpunkte

Welche Ernährung passt zu mir?
Welche Ernährung stützt meine Gesundheit?

Vitalstoffe
⦁ IMMUNSCHUTZ
⦁ ZELLSCHUTZ
⦁ KÖRPERLICHE UND GEISTIGE LEISTUNGSFÄHIGKEIT
⦁ PSYCHISCHE GESUNDHEIT

Kuren
⦁ Entsäuern
⦁ Darmreinigung/Sanierung
⦁ Nierenreinigung
⦁ Leberreinigung
⦁ Lymphreinigung

Onlineshop

Auf meiner Webseite finden Sie im Shop ausgewählte Produkte, denen ich aus Erfahrung mein Vertrauen schenke.
⦁ Zellnahrung (demnächst verfügbar) 
⦁ NOBUSAN NUTRITION
⦁ Dr. JOHANNA BUDWIG Leinöle & mehr
⦁ JENTSCHURA Basenprodukte
⦁ WoMen in Balance – Yamscreme zur hormonellen Balance