Über mich

Birgit Seidl

Wir gehen durchs Leben und machen Ausbildungen, Seminare, Weiterbildungen. Und das gibt uns gute Impulse für unser Leben und unsere Arbeit. Aber das wirkliche Wissen entsteht durch Erfahrung, durch angewendete Lehrinhalte und durch das Leben selbst. Seit meiner Schulzeit interessiere ich mich für Spiritualität und Ernährung. Im Laufe meines Lebens durfte ich immer wieder neue Impulse auf diesen Gebieten erfahren.

Seit zwanzig Jahren bin ich Mama und habe die Herausforderung gelebt, Kinder auf Ihrem Weg ins Leben zu begleiten. Das spannendste Abenteuer meines Lebens und mein größtes Wachstumsfeld. In den letzten zehn Jahren haben meine beruflichen Veränderungenáauch zu einem ganz persönlichen Entwicklungsprozess geführt undámich letztendlich dahin gebracht, meine Berufung zu finden.

Heute begleite ich Menschen, Klarheit in Ihr Leben zu bringen, Blockaden aufzuspüren und zu lösen. Und so ihre Gesundheit ganzheitlich zu stärken. Und in allem liegt Entwicklung und Veränderung. Ich möchte nie das Gefühl haben fertig zu sein. Denn ich bin überzeugt, die Möglichkeiten Neues zu entdecken werden sich nie erschöpfen.