Lechner Holzbau Baukompetenz im Raum Rosenheim

Lechner Holzbau: Baukompetenz im Raum Rosenheim

Die STEFAN LECHNER GMBH ZIMMEREI-HOLZHAUSBAU ist ein traditionsreicher Handwerksbetrieb mit Sitz in Stephanskirchen-Schloßberg.

Das familiengeführte Unternehmen wurde vor Generationen als Wagnerei und Schreinerei gegründet und ab 1960 durch Josef Lechner zur Zimmerei umstrukturiert.

Zufriedene Kunden sprechen f r sich

Zufriedene Kunden sprechen für sich

Seit 1995 wird die Firma von dessen Sohn Stefan Lechner, Zimmermeister und staatlich geprüfter Bautechniker, geleitet. Solide Qualität und ein umfassender, Bauherren entlastender Service sind die Ansprüche, die das Unternehmen konsequent erfüllt.

Über 130 realisierte, private und gewerbliche Holzhäuser, viele Umbauten, Ausbauten, Aufstockungen, Altbausanierungen und noch mehr zufriedene Kunden sprechen für sich. Und für LECHNER HOLZBAU.

Find us
Facebook
Instagram
Youtube
LinkedIn
Twitter
Kontakt
Über uns
Vorteile
Kontakt
Nutze deine Chance!
Gründen ohne Eigenkapital