Nachricht

Nachricht Verhütete Trunkenheitsfahrt in Chieming

Verhütete Trunkenheitsfahrt in Chieming

Am Freitag den 13.07.2018 stellte die Streife der Polizeiinspektion Traunstein am Sonnendeck in Chieming eine Dame fest, die gerade mit ihrem Pkw nach Hause fahren wollte. Noch bevor sie dies in die Tat umsetzen konnte wurde der Frau von den Beamten ein Atemalkoholtest angeboten. Dieser ergab einen Wert von fast einem Promille. Der Fahrtantritt wurde unterbunden. Da das Fahrzeug noch nicht bewegt wurde hat die Dame keine Anzeige und kein Fahrverbot zu erwarten.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.