Nachricht

Nachricht Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs

Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs

Eine 36 jährige Frau aus Kreuth befuhr am 11.08.2018, 13:30 Uhr mit ihrem Pkw Audi die B307 aus Richtung Kreuth kommend in Richtung Österreich. Eine 60 jährige Frau aus Düsseldorf befuhr mit ihrem Pkw VW die B 307 aus Richtung Österreich kommend in Richtung Kreuth. Beide Beteiligte stießen im Bereich Glashütte im Gegenverkehr in der Fahrbahnmitte mit den Fahrzeugen frontal zusammen. Unklar ist noch die Ursache für den Verkehrsunfall. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von jeweils ca. 8000 bis 10000 Euro.

Beide Beteiligte wurden mit dem Rettungshubschrauber in Krankenhäuser verbracht. Die Frau aus Kreuth wurde mit schweren Verletzungen nach Kufstein geflogen, während die Frau aus Düsseldorf mit leichteren Verletzungen nach München Großhadern geflogen wurde..

Beide Fahrzeuge mussten durch einen Abschleppdienst abgeschleppt werden. Die FFW Kreuth sicherte die Unfallstelle ab. Die Fahrbahn wurde anschließend durch eine Firma von auslaufenden Betriebsstoffen gereinigt.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.