Nachricht

Nachricht Verkehrsunfall bei Überholmanöver in Sie

Verkehrsunfall bei Überholmanöver in Siegsdorf

Heute Morgen gegen 8:40 Uhr fuhr eine 36-Jährige Inzellerin mit ihrem PKW auf der B306 von Inzell kommend in Richtung Siegsdorf.

Auf Höhe Oberwagenau wollte sie nach links einbiegen. In dem Moment überholte ein 22-Jähriger Inzeller sowohl das vor ihm fahrende Fahrzeug als auch den PKW im Abbiegevorgang. Dadurch kam es auf Höhe der Einmündung zum Zusammenstoß.

Der Inzeller kam nach dem Zusammenprall von der Fahrbahn ab und landete im Feld. Es entstand ein Flurschaden in Höhe von 1.000 Euro.

Bei dem Unfall wurde die Inzellerin leicht verletzt und musste ins Klinikum Traunstein gebracht werden.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der daraus resultierende Gesamtsachschaden an den PKWs beläuft sich dabei auf ca. 15.000 Euro.

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.

Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.