Nachricht

Nachricht Betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr g

Betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

Rosenheim, Grubholzer Straße, 26.05.2020, 02.45 Uhr

Einen 32-jährigen Autofahrer aus Bayreuth kontrollierten Beamte der Rosenheimer Polizei in der Grubholzer Straße. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden, ein freiwilliger Test ergab über 1,10 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Gegen den Bayreuther wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.

Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.