Nachricht

Nachricht Sachbeschädigung an Pkw

Sachbeschädigung an Pkw

Raubling - Am 31.07.2020 gegen 22:20 Uhr kam es in der Nicklheimer Straße in Raubling zu einer Sachbeschädigung. Die Täter traten dabei den Außenspiegel eines Fahrzeugs ab. Eine Streife der Polizeiinspektion Brannenburg konnte kurze Zeit später zwei 20-Jährige unweit des Bahnhofs Raubling stellen und in Gewahrsam nehmen. Gegen die beiden jungen Männer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Brannenburg unter der Telefonnummer: 08034/9068-0 in Verbindung zu setzen.

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.