Nachricht

Nachricht Rosenheim Bahnunterführung überflutet

Rosenheim, Bahnunterführung überflutet

Durch starke Regenfälle wurde die Bahnunterführung der Kufsteiner Straße überflutet, ein Durchfahren nach und nach für den Fahrzeugverkehr nicht mehr möglich. Die Rosenheimer Feuerwehr hob die Gullideckel an, säuberte den Zulauf samt Ablaufbereich und nach rund einer Stunden war die Durchfahrt

wieder möglich. Im Nachgang konnten durch die Rosenheimer Polizei über zehn Kennzeichen in den Wasserresten liegend aufgefunden werden. Die Kennzeichen dürften von durchfahrenden Autos aus den Halterungen weggespült oder weggerissen worden sein. Die Polizei hat die Halter der Kennzeichen zur Abholung verständigt.

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.