Mehring Exhibitionist in einem Waldstück in Öd

Mehring: Exhibitionist in einem Waldstück in Öd

Am Freitag, den 02.04.2021, kam es gegen 17:30 Uhr in einem Waldstück in Öd zum Zusammentreffen einer 59-Jährigen aus Mehring mit einem Exhibitionisten.

Die 59-Jährige war zu Fuß im Wald unterwegs. Als sie an dem unbekannten Mann vorbeiging, welcher am Waldrand stand, drehte sich dieser ihr zu und onanierte.

Beschreibung des Täters: Ca. 1,75 bis 1,78 m groß, sehr jung, kurze dunkelbraune Haare, kein Bart, trug weißes T-Shirt, schwarze Jogginghose, dunkler Hoodie und Turnschuhe.

Er war mit einem dunklen Mountainbike unterwegs. Hinweise auf den Mann bitte an die Polizeiinspektion Burghausen unter der Tel.-Nr. 08677/96910.

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.