Ortsschild von Nußdorf am Inn entwendet

Ortsschild von Nußdorf am Inn entwendet

Nußdorf a. Inn - In der Zeit vom 30.04.2021 bis zum 02.05.2021 wurde das Ortsschild am südlichen Ortseingang von Nußdorf am Inn von einem bislang unbekannten Täter entwendet.

Der somit entstandene Stehlschaden beläuft sich auf ca. 100.- bis 150.- Euro.

Von der Polizeiinspektion Brannenburg wurde nun ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Brannenburg unter der Telefonnummer 08034/9060-0 in Verbindung zu setzen.

Hil/B

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.