Edling Zwei Reifen eines geparkten LKWs gestohlen

Edling: Zwei Reifen eines geparkten LKWs gestohlen

In der Nacht vom 14.11.2021 auf den 15.11.2021 wurde in Edling/Gschwendt das Führerhaus eines blauen Lkw aufgebrochen. Anschließend wurde der Lkw mit dem eigenen Wagenheber aufgehoben und anschließend beide Vorderreifen abmontiert sowie entwendet.

Die Sachschadenshöhe der beschädigten Fahrertüre liegt bei etwa 400 €, der Beuteschaden beträgt 1500 €. Ob ein oder mehrere Täter beteiligt waren, ist derzeit nicht bekannt.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl der Reifen geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Wasserburg a. Inn unter Tel 08071 9177-0.

Sachbearbeiterin: Bauer, Polizeioberwachtmeisterin

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.