Ganztägige Geschwindigkeitsüberwachung auf der B 3

Ganztägige Geschwindigkeitsüberwachung auf der B 304

Am vergangenen Freitag, den 19.11.21, wurde im Rahmen präsidiumsübergreifender Geschwindigkeitskontrollen ganztätig die Geschwindigkeit an unterschiedlichen Stellen auf der B 304 gemessen. Dabei waren in der Region Wasserburg die Verkehrspolizei Rosenheim mit mobilen Geschwindigkeitsmessgeräten und die Polizeiinspektion Wasserburg mit dem Handlaser-Messgerät im Einsatz. Aufgrund der präsidiumsübergreifenden Kontrollstrategie dürfte dem einen oder anderen Verkehrsteilnehmer auf der Fahrt von München in Richtung Süden mehrere „Blitzer“ aufgefallen sein.

So führten die Beamten am Unfallschwerpunkt Oberhub und auf Höhe Hochhaus (beides Gemeindebereich Edling) Geschwindigkeitsmessungen durch. Insgesamt waren 70 Verkehrsteilnehmer zu beanstanden. Der höchste Überschreitung wurde mit 111 km/h bei einer erlaubten Geschwindigkeit von 70 km/h gemessen.

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.