Bad Feilnbach Polizei stoppt Österreicher ohne Fah

Bad Feilnbach: Polizei stoppt Österreicher ohne Fahrerlaubnis

Eine Polizeistreife der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim kontrollierte am 13.06.2022, gegen 16:00 Uhr, einen schwarzen BMW M5 auf der Autobahn A8, kurz nach dem Irschenberg, in Fahrtrichtung Salzburg.

Am Steuer des BMW saß ein 33-Jähriger Salzburger, welcher auf dem Heimweg war. An dem Fahrzeug mit über 500 PS waren die seitlichen Scheiben im Fahrerbereich mit einer dunklen Folie abgedunkelt. Nach dem deutschen und österreichischen Zulassungsrecht ist dies verboten. Noch an Ort und Stelle musste der Salzburger die Folie entfernen. Weiterfahren durfte er jedoch trotzdem nicht, da ihm die Fahrerlaubnis im Jahr 2014 wegen Straßenverkehrsgefährdung mit Alkoholeinfluss aberkannt wurde. Nun musste der Beifahrer den BMW nach Hause fahren.

Gegen den Salzburger wird nun u.a. wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.