Bad Aibling Betrunkene Fahrzeuglenkerin gestoppt

Bad Aibling - Betrunkene Fahrzeuglenkerin gestoppt

Am 17.01.2023, gegen 20:50 Uhr, teilte ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer dem Polizeinotruf einen BMW mit, welcher in Schlangenlinien von Götting kommend in Richtung Bad Aibling unterwegs war. Einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Aibling gelang es schließlich das Fahrzeug auf Höhe der Staatsstraße 2078 bei Bad Aibling festzustellen und einer Verkehrskontrolle zu unterziehen.

Bei der Fahrzeugführerin handelte es sich um eine 58-jährige Frau aus Kolbermoor, die sich offensichtlich erheblich alkoholisiert hinter das Steuer ihres BMW gesetzt hatte. Die Dame war vor Ort nicht in der Lage einen Atemalkoholtest durchzuführen und wurde aus diesem Grund für die Durchführung einer Blutentnahme mit zur Polizeiinspektion Bad Aibling genommen. Ihr Führerschein wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft noch vor Ort beschlagnahmt.

Gegen die 58-jährige BMW-Lenkerin wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.