Prutting Fu g nger l uft auf Stra e Ursache wohl A

Prutting: Fußgänger läuft auf Straße - Ursache wohl Alkohol

Ein 67-jähriger Autofahrer aus dem östlichen Rosenheimer Landkreisgebiet, fuhr mit seinem Pkw die Rosenheimer Straße entlang. Plötzlich rannte von einer Einmündung ein 23-jähriger Mann aus Samerberg auf die Straße. Nach ersten Befragungen, wollte der Fußgänger die Straßenseite wechseln, um dort Bekannte zu treffen. Der Autofahrer leitete eine Vollbremsung ein, konnte seine Fahrt aber nicht mehr rechtzeitig stoppen und erfasste den Fußgänger frontal. Durch den Zusammenstoß wurde der 23-Jährige zu Boden geschleudert und schwer verletzt.

Durch den alarmierten Rettungsdienst erfolgte die Erstversorgung an der Unfallstelle und der anschließende Transport ins Klinikum Rosenheim. Nach ersten medizinischen Erkenntnissen besteht jedoch keine Lebensgefahr beim 23-Jährigen. Am Pkw des 67-Jährigen entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Beim Fußgänger konnte starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden, ein Test ergab über zwei Promille. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.

Find us
Facebook
Instagram
Youtube
LinkedIn
Twitter
Kontakt
Über uns
Vorteile
Kontakt
Nutze deine Chance!
Gründen ohne Eigenkapital