Kennzeichendiebstahl in Edling

Kennzeichendiebstahl in Edling

Am Faschingssonntag, den 11.02.24, in der Zeit von 13:30 Uhr bis ca. 17:30 Uhr wurden mehrere Kennzeichen von geparkten Fahrzeugen entwendet. Die Fahrzeuge waren an der Kreisstraße RO 44 am Ortseingang Edling geparkt (Verbindungsstraße zwischen Edling und Ramerberg).

Da zu diesem Zeitpunkt der Faschingszug in Edling stattfand, wäre es vielleicht möglich, dass Besucher Beobachtungen zur Tat gemacht haben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Wasserburg unter Tel. 08071/9177-0 entgegen.

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.

Find us
Facebook
Instagram
Youtube
LinkedIn
Twitter
Kontakt
Über uns
Vorteile
Kontakt
Nutze deine Chance!
Gründen ohne Eigenkapital