Hab ich zu Haus vergessen Polizeicomputer bringt W

Hab ich zu Haus vergessen - Polizeicomputer bringt Wahrheit ans Licht

Im Bereich des Rosenheimer Brückenbergs, kontrollierten die Beamten der Rosenheimer Polizei einen 62-jährigen Mann aus dem Raum Wasserburg. Im Rahmen der Überprüfung des Motorradfahrers gab der Lenker an, dass er seinen Führerschein zu Hause vergessen habe. Die Beamten wurden misstrauisch und prüften die Sachlage am „Polizeicomputer“.

Dort stellte sich schnell die Wahrheit heraus. Dem 62-Jährigen wurde aufgrund eines Verkehrsverstoßes der Führerschein auf dem Verwaltungswege vor einigen Monaten unanfechtbar entzogen. Die Fahrt war für den Lenker noch vor Ort beendet. Ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde gegen den 62-Jährigen eingeleitet.

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.

Find us
Facebook
Instagram
Youtube
LinkedIn
Twitter
Kontakt
Über uns
Vorteile
Kontakt
Nutze deine Chance!
Gründen ohne Eigenkapital