Rosenheim Auto kracht gegen Hauswand – betrunkener

Rosenheim: Auto kracht gegen Hauswand – betrunkener Fahrer geht auf Beamte los

Ein 51-jähriger Autofahrer aus Rosenheim, fuhr mit seinem Pkw die Klepperstraße entlang. Der Fahrer kam in der Folge von der Fahrbahn nach links ab und krachte frontal gegen eine Hauswand. An seinem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Verputz des Hauses wurde durch den Aufprall äußerlich beschädigt, der entstandene Gesamtschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Der Rosenheimer erlitt durch den Aufprall Prellungen und Schürfwunden im Oberkörperbereich. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte durch die Beamten der Rosenheimer Polizei Alkoholgeruch beim 41-Jährigen wahrgenommen werden, einen Atemalkoholtest verweigerte der Unfallfahrer. Als eine Blutentnahme angeordnet wurde, zeigte sich der 41-Jährige uneinsichtig, unkooperativ und gewaltbereit. Er versuchte, auf die Beamten loszugehen und wurde deshalb Mittels Anlegen von Handschellen gefesselt.

Weite Teile seines aggressiven Handelns, wurden durch die mitgeführte BodyCam der Einsatzkräfte aufgenommen und dokumentiert. Im weiteren Verlauf konnte der 41-Jährige vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung ins Klinikum verbracht werden. Dort erfolgten eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins. Sein Auto musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Gegen den 41-jährigen Rosenheimer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.

Find us
Facebook
Instagram
Youtube
LinkedIn
Twitter
Kontakt
Über uns
Vorteile
Kontakt
Nutze deine Chance!
Gründen ohne Eigenkapital