T dlicher Verkehrsunfall auf der RO 42 bei Edling

Tödlicher Verkehrsunfall auf der RO 42 bei Edling

Am 04.05.2024 gegen 12:25 Uhr befuhr ein 26-jähriger Motorradfahrer aus dem Altlandkreis Wasserburg die Kreisstraße RO 42 im Gemeindegebiet Edling von Edling in Fahrtrichtung Albaching. Auf Höhe Fußstätt setzte der Motorradfahrer in einer langgezogenen Rechtskurve zum Überholen eines vorausfahrenden Pkw an. Dabei geriet er noch im Überholvorgang ins Schlingern und verlor die Kontrolle über sein Krad. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Dabei verletzt sich der 26-Jährige so schwer, dass er noch an der Unfallverstelle seinen schweren Verletzungen erlag. Unter der Sachleitung der Staatsanwaltschaft wurde ein unfalltechnisches und -analytisches Gutachten angeordnet. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehren Edling und Steppach abgesichert. Ein Rettungshubschrauber aus Österreich war ebenfalls im Einsatz. Die Straßensperrung wurde gegen 16:20 Uhr wieder freigegeben.

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.

Find us
Facebook
Instagram
Youtube
LinkedIn
Twitter
Kontakt
Über uns
Vorteile
Kontakt
Nutze deine Chance!
Gründen ohne Eigenkapital