Therapiebegleithund Ausbildung im Kurs Junghund er

Therapiebegleithund Ausbildung im Kurs Junghund & erwachsener Hund

THERAPIEBEGLEITHUND AUSBILDUNG

Therapiebgleithunde Ausbildung in Raubling bei Rosenheim

KURS Theorie

1. Bei mir kannst du in angenehmer und freundlicher Atmosphäre deinen Hund mit meiner Unterstützung zum Therapiebegleithund ausbilden.

Ob Welpe, Junghund, erwachsener Hund...

Dieses Angebot ist ein Komplett Theorie Kurs gestaffelt in 6 Bausteinen mit umfangreicher Wissensvermittlung.

- Kurszeiten:
Dienstag 15 Uhr bis 18 Uhr.

IInsgesamt 6 Theorie Kursblöcke.

- TBH,BH, Standards, Regeln, Hygiene
- Entwicklung, Sozialisierung, Sprache
- Einsatzorte, Erkrankungen, Bestimmungen, Konzept
Haltung, Pflege, Ernährung
- Konzeptbesprechung & Klärung offener Fragen
- Spezial - Erkrankungen, Aufgaben, Trainingsvorbereitung
- Prüfung in Theorie
(- 2. Prüfung Möglichkeit: Ausweichtermin)

Um rechtzeitige Voranmeldung wird gebeten.

Vor Ausbildungsbeginn muss noch ein kleiner Wesenstest vom Hund erfolgen, sowie ein Erstgespräch.

Basis Theorie Kurs inkl. Theorie Abschlussprüfung:

1.295 €

Ausbildungsort:

Der Kurs findet in 83064 Raubling im Seminarraum statt.

Begleitend zum Theorie Kurs ist es den Teilnehmern möglich an den Praxistrainings teilzunehmen für Grundgehorsam und Sozialisierung.
Er kann so lange besucht werden, bis die nötigen Fertigkeiten von Hund und Mensch vorhanden sind.

Praxis Prüfungen finden mehrmals im Jahr statt.

Preis: 1.295,00 EUR

inkl. MwSt.

Hundeschule - Familienhunde - Assistenzhunde - Hundetraining

Margit Bel
Rohretweg 18
83064 Raubling

Telefon: 08035 9848355

E-Mail: info@mb-assistenzhunde.de
Internet: http://www.mb-assistenzhunde.de

Weitere Angebote des Anbieters

Find us
Facebook
Instagram
Youtube
LinkedIn
Twitter
Kontakt
Über uns
Vorteile
Kontakt
Nutze deine Chance!
Gründen ohne Eigenkapital